Das verbotene Buch

Schön, dass Du hierher gefunden hast! Wir freuen uns, Dir unser Sommerlager näher bringen zu dürfen.

In der vierten Sommerferienwoche machen wir uns auf in eine Welt, in der nicht immer alles so sicher und einfach ist, wie wir das heute kennen. Wir suchen mutige Männer und Frauen, die sich mit uns in ein Abenteuer stürzen und das Risiko einer Mission auf sich nehmen wollen. Der Lagerstart wird an einem bekannten Ort sein, auf der Wiese der Jungschi-Days, neben dem Wetziker Friedhof. Im Unterschied zu den Jungschi-Days ist dieses Lager aber so aufgebaut, dass wir eine ganze Woche zusammen verbringen werden, inklusiv übernachten in einem Haus.

Wer
Diese Woche ist für alle Kinder, die nach den Sommerferien die 3. bis 7. Klasse besuchen.

Wann
Das Lager findet statt vom 3. August 2019 um 10:00 Uhr, bis am 10. August um 12:00 Uhr.

Wo
Pfadiheim Bläsimühli
Bläsimühle 7
8332 Russiko

Abschlussgottesdienst
Am Sonntag, 11. August findet in der Freien Evangelischen Gemeinden Wetzikon um 10:00 Uhr der Abschlussgottesdienst, zu dem alle Lagerteilnehmer sowie deren Familien herzlich eingeladen sind, statt. Wir werden da das Ende der Lagergeschichte erfahren, einige Erlebnisberichte hören und ein wenig zurückblicken.

Kosten
Die Kosten betragen CHF 220 pro Kind, 200 für das zweite und 180 für das dritte Kind derselben Familie. Falls dies finanziell nicht aufgeht, kontaktiere bitte Silvio Marti, damit wir eine Lösung finden werden.

Fragen?
Bei Fragen meldest Du Dich am einfachsten bei Silvio Marti oder unter der Sola-Hotline:
077 481 89 69 (erst kurz vor dem Lager aktiv)

Anmeldung
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Die Detailinformationen hast Du per Post zugeschickt bekommen.