Sola 2021

Diesen Sommer wird es brenzlig: Die Jungschi Wetzikon ist undercover unterwegs und geht mysteriösen Fällen nach.
Willst auch du mit uns in den Geheimdienst eintauchen? Dann sei in unserem Sommerlager mit dabei. Zusammen verbringen wir die 4. Sommerferienwoche inklusive Übernachtung im Pfadiheim in Hischwil.
Melde dich jetzt an und lade deine Freunde ein!
Wir freuen uns auf dich 🙂

Wann: 07.08.2021 10.00 Uhr bis 14.08.2021 12.00 Uhr
Wo: Pfadiheim Hischwil
Anmeldeschluss: 24. Juli 2021
Lagerbeitrag: 220.- Franken (200.- Franken für das zweite Kind*, 180.- Franken für das dritte Kind*)
(*Nur Kinder aus der gleichen Familie) 

Bei Fragen kontaktieren: Angela Wälti, awaelti99@gmail.com, 079 633 40 46

Bemerkungen:

Versicherung ist Sache des Teilnehmers.

Ich bin mir bewusst, dass dieses Lager kostet. Wenn ich den Lagerbeitrag nicht aufbringen kann, melde ich mich vorab bei Angela Wälti.

Bitte beantworte folgende Frage, um Spam-Einträge zu verhindern:

In welcher Stadt ist unsere Jungschi zuhause? (steht rechts oben im Jungschi-Logo)